ZWEI HAMBURGER ORIGINALE KOOPERIEREN

JOCHEN GAUES Original und DAT BACKHUS kooperieren: Entstanden ist die Idee vor rund drei Wochen bei einem gemeinsamen Kaffee des Geschäftsführers von DAT BACKHUS Barbaros Arslanund Jochen Gaues. Eine erfreuliche Kooperation zweier Hamburger Originale und nun verkauft DAT BACKHUS ab dem 08.11.2022 zunächst in 14 Fachgeschäften die berühmten und leckeren JOCHEN GAUES Original Brote, die auch in der Sterne-Gastronomie zu finden sind. Perspektivisch gesehen können noch weitere Standorte folgen.

Zu Beginn werden die Standardprodukte von JOCHEN GAUES angeboten, darunter zählen Ciabatta-Sorten mit Tomate, Walnuss und Olive, das Sylter, das Oxbrot sowie das Bürli. Platziert werden die Produkte unter dem Label „DAT GAUES“. 

„Die Qualität steht an erster Stelle“, sagt Gaues. Er übernimmt bei jedem Brot die Qualitätskontrolle und schult die Bäcker, die in der Produktion in der Billstraße für das extra geschaffene „DAT GAUES-Team“ tätig sind.

Der Kult-Bäcker JOCHEN GAUES wird jeden Freitag im November ab 13 Uhr bei Brot & Stulle in der Rindermarkthalle backen, um seine Leidenschaft in der gläsernen Produktion zu präsentieren und steht für Interessierte auch gerne für einen Schnack zur Verfügung. Jeder ist herzlich eingeladen die Brotkultur live erleben zu dürfen.


  • IN DIESEN FACHGESCHÄFTEN SIND DIE "DAT GAUES" BROTE VERFÜGBAR.